Urkundenverleihung vom Umwelt- und Klimapakt Bayern an Polymold

Umweltpakt Bayern – freiwilliges Handeln im Fokus

Weilheim i.Obb. | Im Namen von Thorsten Glauber, Mdl (Bayerischer Staatsminister für Umwelt- und Verbraucherschutz) wurden die Firma Polymold (Pähl) und die Bauer Unternehmensgruppe (Weilheim) für ihre freiwilligen, qualifizierten Umweltleistungen ausgezeichnet. Die Umwelt- und Klimapakt Bayern Urkunden wurden im Landratsamt Weilheim von Landrätin Andrea Jochner-Weiß überreicht. Sie bedankte sich bei den Unternehmensvertretern herzlich für deren Teilnahme und gratulierte zur Würdigung ihres Umweltengagements.

Polymold seit 2011 mit dabei

Polymold nimmt seit 2011 am Umwelt- und Klimapakt Bayern teil und demonstriert damit zum vierten Mal in Folge sein starkes Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. „Als einer der führenden Hersteller von Kunststoffbaugruppen für die Medizintechnik möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich in die Zukunft blicken. Daher übernehmen wir freiwillig Verantwortung für den nachhaltigen Schutz unserer Umwelt“, so Jonathan Welz, der seit Januar 2022 der neue Inhaber und Geschäftsführer von Polymold ist.