Wir bilden aus!

Du suchst attraktive Ausbildungs­angebote?!

Wir bilden seit dem Jahr 2000 erfolgreich junge Nachwuchskräfte hier bei Polymold aus. Wenn Du einen anerkannten und abwechslungsreichen Beruf suchst, ist vielleicht eines unserer 4 Ausbildungsangebote genau das richtige für Dich.

Und egal für welches Du dich entscheidest, wir bei Polymold bieten Dir:

  • Eine fundierte Ausbildung in einem krisensicheren Beruf
  • Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Spannende, zukunftssichere Jobs in einer attraktiven Region (Fünf-Seen-Land)
  • Bei entsprechender Leistung mehrwöchiger Austausch mit einem internationalen Partnerbetrieb
  • Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven in einem inhabergeführten, umweltbewussten Technologie-Unternehmen.

Denn um deine Träume zu verwirklichen, brauchst du nicht nur den richtigen Job, sondern auch einen richtig interessanten Arbeitgeber.

Du willst mehr über Polymold wissen…

Für den Einstieg in dein erfülltes, erfolgreiches Arbeitsleben ist die richtige Berufswahl von großer Wichtigkeit. Und wenn schon mal die grobe Richtung feststeht, dass es eine praktische Ausbildung werden soll, dann noch den richtigen Ausbildungsbetrieb zu finden, ist immer noch eine große Herausforderungen. Dabei möchten wir Dich gerne unterstützen.

Was wir für Dich tun können?

Uns bei Dir vorstellen…

… damit Du eine Vorstellung zu Polymold bekommst.

In Kurzform: Wir können Dir 4 verschiedene Ausbildungsangebote in spannenden, zukunftssicheren Jobs hier in der Region anbieten, die Spaß machen, mit positivem Arbeitsklima und jeder Menge Abwechslung. Außerdem sind wir nicht nur Kollegen, sondern ein echt cooles Team.

Eines der 4 Ausbildungsangebote ist Kunststoff- und Kautschuktechnologe/in.

Wir als Spezialisten für Kunststoff-Spritzguss in der Medizintechnik geben dieses Wissen in diesem Ausbildungsberuf  an den Nachwuchs weiter. Wenn das Dein Traumberuf ist, wäre übrigens Chris Wagenknecht bei Polymold Dein Ausbilder.

…auch welche Produkte Polymold in Pähl herstellt

Welche Produkte  aus welchem speziellen Material und zu welchem Zweck? Dank München.TV kannst Du sogar direkt eine Blick in unseren Betrieb werfen und Jonathan Welz, unseren jungen Chef kennenlernen.

  • Auf was kommt es dabei besonders an? Teilen wir die gleichen Werte, wie z.B. beim Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit oder Qualität?
  • Welche Wertvorstellungen gibt es da noch, bei Dir und bei uns?
  • Wo sollten Deine Interessen und Stärken liegen?
  • Mit was für Menschen hast du in deiner Ausbildung bei uns zu tun?!
  • Welche Möglichkeiten bieten sich dir währenddessen und danach?!

All das und auch Orientierungshilfen allgemein haben wir für Dich anlässlich der Ausbildungmesse in Weilheim am 13. April zusammengestellt.

Unter dem Slogan »Polino – Mein Becher!« vermarkten unsere Azubis seit 2012 die bunten Polino-Becher mit individuellem Motiv und Namensbeschriftung.

Dort erfährst Du übrigens auch, was unsere POLINO-Becher mit Deiner Ausbildung zu tun haben.

„Kleiner Becher, großer Lerneffekt“

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du willst uns kennenlernen und interessierst Dich für eines unserer Ausbildungsangebote oder ein Praktikum? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

personal@polymold.de

oder per Post an

Polymold GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Hörnbachl 5
82396 Pähl

X