Schlagwortarchiv für: Nachhaltigkeit
Team POLYMOLD war wieder beim Stadtradeln.de 2026 dabei | Gemeinsam Radeln macht Spaß, ist gut für unsere Umwelt, die Gesundheit und das Klima!Neuer Rekord beim Stadtradeln
2026: für alle ein Gewinn
Rekordbeteiligung am Girls'Day 2026: Mit der Teilnahme an diesem Aktionstag unterstützen wir bei POLYMOLD die Nachhaltigkeitsziele #5 und #10 der Vereinten Nationen.Rekordbeteiligung am Girls’Day
POLYMOLD geehrt
STADTRADELN 2026 | Wir sind auch dieses Jahr wieder am Start: Team POLYMOLD Pähl im Landkreis Weilheim-Schongau. Wir radeln mit vom 2. - 22. Mai 2026. In den Sattel & GO!Stadtradeln 2026
Team POLYMOLD startklar
Team POLYMOLD wieder am Start beim Stadtradeln 2025: Gemeinsam Radeln macht Spaß, ist gut für unsere Umwelt, das Klima und gesund. Jetzt auch mitmachen! stadtradeln.de Stadtradeln 2025
Team POLYMOLD wieder am Start
Team POLYMOLD war wieder beim Stadtradeln.de 2026 dabei | Gemeinsam Radeln macht Spaß, ist gut für unsere Umwelt, die Gesundheit und das Klima!Stadtradeln 2024 für Klima und guten Zweck
Spenden nach Kenia & Peißenberg
Das attraktive Förderprogramm über BusinessBikes wird bei POLYMOLD sehr gut angenommen.Stadtradeln 2024 für ein gutes Klima
Team POLYMOLD gemeinsam am Start
Polymold Presse | Weilheimer Tagblatt vom 16.03.2024: Umweltpakt Bayern UrkundenübergabePressespiegel | Weilheimer Tagblatt 16.03.2024
Umweltpakt Bayern Urkundenverleihung
Umweltpakt Bayern | Landrätin Andrea Jochner-Weiß (mi.) bei der Urkundenverleihung im Landratsamt Weilheim an Polymold (li.) und die Bauer Unternehmensgruppe (re.) am 22.2.2024 | Foto: Landratsamt Weilheim-SchongauPolymold erhält Umweltpakt Bayern Urkunde
Ausgezeichnet! Landrätin gratuliert

