Im August beginnen die Ferien – Sommerpause – nicht bei POLYMOLD

Trotz Ferienzeit – keine Sommerpause

Pähl | Seit über 25 Jahren gibt es bei POLYMOLD eigentlich einen festen Rhythmus: Wenn im Sommer die Urlaubszeit beginnt, steht auch bei uns die Produktion still – Betriebsurlaub, wie in vielen Fertigungsbetrieben üblich. Dieses Jahr ist es zum ersten Mal seit vielen Jahren anders:
Es gibt KEINEN Betriebsurlaub!

Unsere Auftragslage und das Vertrauen unserer Kunden aus der Medizintechnik lassen es einfach nicht zu, die Fertigung ruhen zu lassen – und ehrlich gesagt macht uns das auch ein Stück stolz.

Was das für Sie als Kunde bedeutet:

  • Volle Produktion – auch im August
  • Ansprechpartner erreichbar, auch wenn einzelne Kolleg:innen im wohlverdienten Urlaub sind
  • Keine Lieferverzögerungen durch Sommerpause

Für unsere POLYMOLD-Kunden heißt das: Verlässlichkeit – auch in der Ferienzeit!

Keine SOMMERPAUSE bei POLYMOLD - wir sind trotz Ferienzeit für Sie da!

Sommer über POLYMOLD in Pähl

Von wegen Ferienzeit: Wir schaffen Platz für neue Maschinen

Wir wachsen wieder weiter!

Eine hohe Auslastung ist für uns weit mehr als nur eine gute Nachricht: Sie bestätigt unseren Weg als mittelständisches Unternehmen mit klarem Fokus auf die Medizintechnik. Dieses Vertrauen unserer Kunden freut uns sehr und motiviert uns, konsequent weiter in unsere Zukunft zu investieren. Hier in dieser Halle werden ab Ende Juli wieder 2 neue Kunststoffspritzgussmaschinen stehen.

Mit dem Ausbau unserer Produktionskapazitäten schaffen wir die Grundlage, gemeinsam mit unseren Kunden weiter zu wachsen und auch künftig höchste Qualität, Liefertreue und Flexibilität zu bieten.

Durchstarten – anstatt Sommerpause

Denn unsere Kunden schätzen POLYMOLD als verlässlichen Partner für anspruchsvolle Kunststoffbaugruppen – „Sommerpause hin oder her“. Wir nutzen die „vermeintliche Sommerpause“ die neuen Spritzgussmaschinen schnellstmöglich samt Handling-Zubehör zu installieren.

Übrigens: Wir suchen noch Produktionskräfte

Stellenangebot: Wir suchen PRODUKTIONSKRÄFTE (m/w/d) für unsere Kunststoffspritzguss-Fertigung in Pähl. JETZT bei POLYMOLD in 2 Minuten bewerben!

Wir wachsen beständig und brauchen dringend Verstärkung. Deswegen suchen wir für unsere Kunststoffspritzguss-Fertigung zum nächstmöglichen Termin Produktionskräfte (m/w/d).

JETZT in nur 2 Minuten bewerben:

…mit Ihrem Lebenslauf + 1 Satz „warum POLYMOLD?!“

Per E-Mail an personal@polymold.de

Medizintechnik heißt bei uns: Moderne, saubere Fertigung und ein krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunft!

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten

X